just finished2015.html
workshopsWorkshops.html
sonderaktionSonderaktion_2.html
2006.html

CC/DC:

CC/DC will ein ehrlicher Remake der Songs aus AC/DC‘s Bon Scott Ära sein. CC steht dabei für die Initialen der herausragenden Münchner Rocksängerin Claudia Cane. Es gibt sicher nicht viele Sänger weltweit, die der lasziven Power und dem rotzigen Spirit von Bon Scott derart nahekommen. Die Band dazu setzt sich aus sehr erfahrenen Musikern zusammen, die diese Songs schon seit über 20 Jahren spielen. 2001 und 2009 hatte die Band mit Claudia Cane zusammen die Ehre, die „echten“ AC/DC auf ihrer Welttournee in Deutschland und Österreich zu supporten. Das jetzige Album wurde von Markus Schiegl produziert und von Bobby Altvater aufgenommen, gemischt und gemastert.














Sara Sucks :

Eine der momentan besten Hard Rock Bands aus München hat im April ihr

neues Album im Sky Studio fertig gestellt. Der herausragende Lead Sänger Alex Dechert á la L.X.D. hat zusammen mit Gitarrist B.C.13 Songs der Extraklasse komponiert. Die CD ist mittlerweile über Sky Productions weltweit veröffentlicht worden. Mehr Info dazu hier und ausserdem findet ihr diese top-Rock-CD auch noch in iTunes !













Steve Willey Band :

Viele vergleichen die Stimme des Amerikaners Steve Willey mit Legenden wie Bono oder Phil Lynott ... er selbst ist eher bescheiden und will seine Songs einfach zusammen mit einer guten Band spielen. Im März 2011 hat Bobby Altvater für ihn die erste Hälfte der rockigen Songwriter-CD produziert. Fünf sehr eingängige Titel wurden bis dato fertiggestellt ... Mehr Info zu dieser tollen Produktion  hier !


Brass Knuckle Boogie :

Sie nennen ihre Musik „Psychobilly - Punk - Rockabilly“ und liegen damit zumindest bei ihren Fans goldrichtig. Bei nahezu allen dreizehn Titeln der neuen CD fetzt es jedenfalls ordentlich. Das Album ist mittlerweile über BSC Music erschienen und zu kaufen u.a. hier in iTunes !













Under The Tree :

Under The Tree ist eine junge Band aus München mit sehr eigenwilligem

Stil und tollen Songs. Glänzen kann unter anderem die extrem talentierte

Jess an den Vocals mit ihrer ausergewöhnlichen Stimme. Die Produktion

ist bereits veröffentlicht: hier der iTunes Link !


Shagai :

Shagai ist eine sehr interessante Mischung aus mongolischem Oberton-Gesang, asiatischen Instrumenten und harter, deutscher Rockmusik. Produzent Marcus

Van Langen arbeitet schon lange Jahre mit den mongolischen Ausnahme-musikern Zorgo, Nasa und Narra zusammen und kam mit den Musikern Anfang des Jahres damit ins Sky Studio. Insgesamt fünf episch-lange Titel wurden aufgenommen. Das Resultat wird wohl im Frühjahr veröffentlicht.


Bent Not Broken :

Die Münchner Band „Bent Not Broken“ macht wieder eine neue CD. Im Februar  kam Sänger und Gitarrist Jörn Kachelriess zusammen mit Studiodrummer Andi Dick zu den Schlagzeug-Aufnahmen ins Sky Studio. Im ersten Satz wurden sieben Titel aufgenommen ... weiter sollen folgen.


Mars & The Orbiters - Paracelsus Project :

Einmal ganz was anderes hat die Band „Mars & The Orbiters“ im Gepäck. Momen-tan entsteht im Sky Studio ihr „Paracelsus Project“. Die Rock´n´Roll Band um den bekannten Münchner Musiker Martin Klose hat 10 Songs um das Leben und Wirken des im Mittelalter berühmten Arztes, Alchemisten und Naturphylosophen Paracelsus geschrieben. Neben der CD ist 2011 die Tour „Science, Art & Rock´n´Roll“ durch alle Orte geplant, an denen Paracelsus längere Zeit gelebt hat. Parallel zu den Konzerten sollen dort dann auch wissenschaftliche Vorträge über das weitläufige Thema stattfinden. Das Album ist hier bei iTunes erhältlich.

2011

news and updates 2011

20092009.html2009.htmlshapeimage_10_link_0
20052005.html2005.htmlshapeimage_11_link_0
20102010.html2010.htmlshapeimage_12_link_0
20132013.html2013.htmlshapeimage_13_link_0
20122012.html2012.htmlshapeimage_14_link_0
20082008.html2008.htmlshapeimage_15_link_0
20072007.html2007.htmlshapeimage_16_link_0
20062006.html2006.htmlshapeimage_17_link_0
20142014.html2014.htmlshapeimage_18_link_0
20152015.html2015.htmlshapeimage_19_link_0
coming sooncoming_soon.html