news and updates

workshopsWorkshops.html
sonderaktionSonderaktion_2.html
coming sooncoming_soon.html
just finished2015.html
000
000
000

Dancing Queen

Play Ball

Running Wild

Claudia Cane hat ihr neues Album „Friends“ auf allen digitalen Plattformen veröffentlicht. Ende 2017 gelang es der Band, ihr Crowdfunding-Ziel bei Starnext schneller als geplant zu erreichen und produzierte im Sky Studio neun eigene Songs plus zwei Covers von den Beatles und AC/DC. Viele Freunde aus der deutschen Musikszene haben zu dieser sensationell guten, souligen Rock-CD beigetragen. Die CD ist seit Anfang 2018 weltweit erhältlich.

http://open.spotify.com/album/4sOCmcdJ0quIXhq394ncR0
https://itunes.apple.com/de/album/friends/1321694327
https://store.cdbaby.com/cd/claudiacane2
000
000
000

Brand New Car

Everythings Ok

I Got Trouble

In der Band "Baby, Please" haben sich brillante Instrumentalisten und Vokalisten aus den Sparten Rock, Funk & Soul gefunden, die ihre Spielfreude bei jedem Konzert versprühen. Seit vielen Jahren bringen die Profis in Konzerten, Clubs und bei Events das Publikum auf die Tische. Das Repertoire der Band besteht aus individuellen Versionen von Pophits und eigenen Songs. Hier ein paar Kost-proben von den Aufnahmen im Sky Studio:

... more to come soon ...

The Runaways sind eine wahre 80‘er-Jahre Legende und die erste richtig erfolgreiche US-Girlsband der Rockgeschichte. Cherie Currie, deren Leadsängerin, ging Anfang 2016 mit einer deutschen Band um Alexx MIchael (Shameless) auf Europa-Tournee. Die in London mitgeschnittene Show wurde dann im Sommer von Bobby Altvater im Sky Studio gemischt. Größtes Highlight der CD ist sicher der Gastauftritt der „one and only“ Suzy Quattro !

000
000
000

Cherry Bomb

Roxy Roller

Do You Love Me

Claudia Cane

Sam Alex

Baby, Please

Cherie Currie

update March 2019

Blue Ruin

BLUE RUIN is a Punk-inspired band of five rad, bad babes from Auckland, New Zealand.“ Soweit der Orginaton auf deren Website. Die Punkrock Band um Sängerin Charlotte Tybalt und Drummerin Anna Monteith waren im Frühjahr und Sommer 2018 im Sky Studio um ihre neue CD „Green River Thriller“ aufzunehmen. Kein geringerer als Bruce Kulick steuerte einige Gitarren trax im Studio dazu bei. Das Album wurde mittlerweile in New Zealand gemischt und kommt Anfang Oktober 2018 weltweit in den Handel. Mehr Infos zur Band hier !

Die Band D‘Hanna‘M hat Anfang 2019 ihre neue CD-Produktion im Sky Studio fertig gestellt. Das Album enthält 10 ehrliche Rocksongs allererster Güte, die auf dieser Website zu kaufen sind. Für den Titelsong „Phoenix“ hat die Band ein aufwändiges Video produziert, das ihr in YouTube hier sehen könnt. Dabei wurde kein Aufwand gescheut: eine alte Mühle als Lokation, Lagerfeuer im nächtlichen Wald und echte Pferde wurden in Szene gesetzt. Neben der kompletten CD-Produktion zeichnet auch für den Videoschnitt Bobby Altvater verantwortlich.

D‘Hanna‘M

Sam Alex

Nach wie vor arbeitet Bobby Altvater immer wieder an seinem Landzeit-Projekt mit dem Münchner Sänger Sam Alex. Die meisten Titel sind schon gemischt und mit einer Veröffentlichung ist noch 2019 zu rechnen.

000
000
000

Stand Up

Book Of Life

Phoenix

WELCOME TO SKY STUDIO

WELCOME TO SKY STUDIO

WELCOME TO SKY STUDIO

WELCOME TO SKY STUDIO

WELCOME TO SKY STUDIO